Drucken Drucken  Diesen Artikel zu den Favoriten hinzufügen Favoriten

Auf Expansionskurs

MyWellness eröffnet neue Filiale im Zentrum Duisburgs

Der Wellness- und Spa-Anbieter MyWellness GmbH ist auf Expansionskurs: Auf einer Fläche von 1.800 m², die zuvor von einem Modekaufhaus genutzt wurde, schafft das Unternehmen ein neues Erholungsangebot in der Münzstraße 48, einer der wichtigsten Einkaufsstraßen in Duisburg.

Im exklusiven Auftrag von MyWellness hat Avison Young bereits erfolgreich Filialen in Düsseldorf, Köln und Berlin finden können und begleitet damit maßgeblich die Expansion des Anbieters für ein modernes Spa-Erlebnis. Dank einem modernen Hygienekonzept, Terminbuchungen und einem exklusiven Zugang für bis zu vier Personen je Suite, entspricht das Spa-Erlebnis derzeit allen Sicherheitsbestimmungen für die Einschränkungen der Pandemie. Die Fläche, die nun vollkommen umgebaut worden ist, war zuvor Verkaufs- und Lagerfläche eines Modekaufhauses. Nach erfolgreichem Umbau soll die Filiale bereits im Januar eröffnet werden. Vermieter ist ein privater Eigentümer.

„An der Duisburger Innenstadt lässt sich leider erkennen, wie stark sich die Pandemie auf den Einzelhandel, die Lebendigkeit der Städte und damit auch auf die Menschen auswirken kann. Dank der zentralen Lage und dem wohl derzeit modernsten Hygienekonzept der Branche setzt MyWellness ein tolles Zeichen für die Revitalisierung der Innenstadt.“, so Johann Mikhof, Prokurist & Director Office Leasing bei Avison Young.